2021: mut_proben

Was ist Mut? Alleine in den Keller hinab steigen? Ohne Licht einschlafen? Vor Leuten eine Präsentation halten? Einen Arzttermin ausmachen? Nein zusagen? Der Angst ins Gesicht schauen?

„mut_proben“ war eine Speed-Theater-Produktion mit Kindern zwischen sechs und zwölf Jahren zum Thema Mut. Gemeinsam mit den Bündnispartner:innen der 78. Grundschule und freiraus e. V. entwickelte Theater Vision dieses Projekt. Speed-Theater – weil innerhalb einer Woche ein Theaterstück entwickelt wurde, Geschichten und Figuren entstanden, das Bühnenbild und Kostüme entworfen und umgesetzt wurden. Ganz schön mutig!

“mut_proben” fand vom 31.8. bis 5.9. in Leipzig-Grünau statt und wurde gefördert im Rahmen des Programms “tanz und theater machen stark”.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie dem zu.