Von Narren – Aufführung am 26.01.2018 um 20h im Ost-Passage Theater

Eine 18monatigen Reise in die Welt uralter Theaterformen neigt sich dem Ende zu. Nun zum Schluß unsere Abschlusspräsentation – ein Abend, an welchem wir unsere Mitbringsel aus England, unseren neuen Werkzeugkasten in einer Bühnenpräsentation praktisch zur Aufführung bringen. Die Teilnehmerinnen werden anschließend für Fragen über das Projekt und die Theaterformen zur Verfügung stehen und sich über Rückmeldung freuen.

Der Narr – ungreifbar, unnahbar und doch so menschlich.
Innere Stimmen und Masken begleiten uns das ganze Leben und manchmal braucht es einfach den Narren, der sie für uns ausspielt.
Wir sind so in unserem Alltag verankert, manchmal merken wir das Hamsterrad nicht mehr und dann ist da jemand, der für uns draußen bleibt,
alles aus der Distanz beobachtet, um es dann für uns zu spielen.
Wir können gemeinsam Lachen und Weinen und uns einen Moment freuen – einfach, dass wir am Leben sind und dass wir es sind!

http://ost-passage-theater.de/spielplan/

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie dem zu.